Z-Netz Antrag


[Brettliste] [Homepage] [Netikette] [Systemliste] [Z-Infos]

Antragsformular auf Teilnahme am Z-Netz

Systemdaten der Boxname

Systemdaten:

Sysopdaten:

Ansprechpartner:

Systembeschreibung:

Systemschwerpunkt:

(ein paar Zeilen wer Zielgruppe des Systems ist, wo die Schwerpunkte liegen sollen)









Diese Anmeldung ist von dem Server-Sysop an die Koordination weiterzuleiten. (Nicht zwingend - aber nur so ist eine Antwort möglich.) Nach Prüfung setzt die Koordination eine komplette Vorstellung in das Brett Z-Netz/Koordination/Einstellungen. Erst mit dem in der Eintragsaufforderung im Brett /Z-Netz/Koordination/Einstellungen genannten Datum ist das neue System offiziell Teilnehmer am Z-Netz.


Bitte folgende Zeile für die Liste erstellen:

Beispiel:

  LK VW   TelNr.  ! Netzname.Domain                  ! Standort
------------------!----------------------------------!----------
 +49 202  477638  ! TTB.aworld.de                    ! Wuppertal


Jetzt noch einmal an den Anfang des Textes zurück, die Zeilen löschen, die nur der Erklärung zum Ausfüllen dienen. Kontrollieren ob alle geforderten Angaben korrekt gemacht wurden - wenn alles komplett und richtig ausgefüllt ist, den Antrag an Dirk Meyer senden. Wenn jetzt noch Sorge dafür getragen wird, daß ein gültiger Absender verwendet wird und eine Empfangsbestätigung angefordert wird, dann steht einem Eintrag nichts mehr im Wege - eingetragen wird normalerweise im 2-3- wöchentlichen Abstand. Eintragsaufforderungen stehen im Brett /Z-Netz/Koordination/Einstellungen.

Name drunter - als elektronische Unterschrift.


[Brettliste] [Homepage] [Netikette] [Systemliste] [Z-Infos]